Jump to content

Boeing 767 funktioniert komischer weise nicht.


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir gerade  das global package der 767 geholt von flightfactor. Immer wenn ich das Flugzeug lade dann kommt bei mir der Fehler das Flugzeug ist zu alt für die aktuelle x plane 11 version. Kann mir da jemand helfen. Das ist gerade echt blöd da das Flugzeug wirklich dolle buggt und weiß nicht was ich tun soll.

Link to comment
Share on other sites

Aktuelle X-Plane Version ist derzeit 11.50+

Global Package der 767 ist 11.40

 

Deine X-Plane Version wird möglicherweise in Richtung 11.40 + gehen und da wird mutmasslich

das erworbene global Package nicht funktionieren.

 

Siehe hier :

X-Plane 11.40 (X-Plane 10 is NOT supported!)
Windows 7+, Mac OS 10.10+ or Linux 14.04 LTS or compatible, 64 bit mode
8Gb RAM / 3Gb VRAM Minimum, 16-24Gb+ RAM / 6Gb+ VRAM Recommended

 

Was bietet die 767, was die 737-800X nicht liefert?

 

vor 25 Minuten, okocha sagte:

und weiß nicht was ich tun soll.

 

Geh zurück auf X-Plane 11.40

Link to comment
Share on other sites

Moin @okocha,

 

etwas mehr Infos wären schon sehr hilfreich.

- Wo hast du den Flieger gekauft?

- Welche Version von X-Plane hast du?

- welche Version hat deine FF B767

 

Aktuell müsste bei jedem Händler eigentlich die Version 1.3.15 verfügbar sein, und die ist z.B. für XP11.53r1 voll funktionsfähig.

 

VG Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Flightrookie 1. Store-plane.org

                           2. X plane 11.53

                           3. Das kann ich dir leider nicht sagen bin nur davon ausgegangen das die heute heruntergeladene die Aktuelle ist.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, okocha sagte:

@Flightrookie 1. Store-plane.org

                           2. X plane 11.53

                           3. Das kann ich dir leider nicht sagen bin nur davon ausgegangen das die heute heruntergeladene die Aktuelle ist.

 

Die B767 aus dem X-Plane Store hat eine Update-Funktion. Dazu musst du die letzte Datei im Verzeichnis anklicken (Java muss aber installiert sein) und dann den Vorgaben folgen.
Ich bin leider nicht mehr an meinem XP11-Rechner, daher kann ich erst morgen Abend genauere Infos dazu geben.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Flightrookie sagte:

Moin @okocha,

 

etwas mehr Infos wären schon sehr hilfreich.

- Wo hast du den Flieger gekauft?

- Welche Version von X-Plane hast du?

- welche Version hat deine FF B767

 

Aktuell müsste bei jedem Händler eigentlich die Version 1.3.15 verfügbar sein, und die ist z.B. für XP11.53r1 voll funktionsfähig.

 

VG Horst

 

 

Genau, bei mir geht allerdings zum Anfang ein Alertfenster auf, das mir mitteilt, dass der Flieger mit der X-Plane-Version (11.53) nicht kompatibel wäre. Das bestätigt man und gut ist. FlyFaktor ist derzeit wohl mit seinem "Superflieger" beschäftigt, sodass diese Fehlermeldung nicht beseitigt werden kann. :-)

Link to comment
Share on other sites

@PilotWS Joa hat auch bei mir funktioniert allerdings spinnt die Tür z.B total das nervt und für von einem1 12 dollar Flugzeug möchte ich halt schon das bekommen was es auch eigentlich ist wenn du mich verstehst. Aber du hast den Fehler also auch?

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten, Flightrookie sagte:

Schaue mal in der Ordner der B767, dort befindet sich eine Datei 767.ini

 

Also mal ehrlich.....

 

vor 10 Minuten, okocha sagte:

ich weiß  leider nicht welche version ich habe

 

habe den Eindruck..... ne, lieber nicht...

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, okocha sagte:

@PilotWS Joa hat auch bei mir funktioniert allerdings spinnt die Tür z.B total das nervt und für von einem1 12 dollar Flugzeug möchte ich halt schon das bekommen was es auch eigentlich ist wenn du mich verstehst. Aber du hast den Fehler also auch?

Welche Tür spinnt? In welchem Zusammenhang?

Link to comment
Share on other sites

@PilotWS also ich habe das Problem mit den Türen jetzt in den Griff bekommen allerdings ist da noch eine Kleinigkeit und zwar immer wenn ich die Sicht Wechsel sind meine Texturen für eine Zeit total unscharf.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten, okocha sagte:

@PilotWS also ich habe das Problem mit den Türen jetzt in den Griff bekommen allerdings ist da noch eine Kleinigkeit und zwar immer wenn ich die Sicht Wechsel sind meine Texturen für eine Zeit total unscharf.

Was hast du für eine Grafikkarte? Und wieviel GRAM hast du?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, PilotWS sagte:

Was hast du für eine Grafikkarte? Und wieviel GRAM hast du?

16-24Gb+ RAM / 6Gb+ VRAM empfohlen.

Das sind die absoluten Mindestanforderungen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , okocha sagte:

@PilotWS Rtx2080 super und 32gb Ram

Das dürfte hinreichend sein. :-)

Bei meiner RTX2080 Ti und 32Gb RAM läuft allerdings alles sehr flüssig. Das Umschalten auf andere Sichten erfolgt schlagartig. Was hat du sonst noch installiert?  Insbesondere habe ich die Erfahrung gemacht, dass Wetter-Tools meist sehr viel Ressourcen verbrauchen, ohne wirklichen Nutzen zu bringen. Es sieht anders aus, ist deshalb aber keineswegs besser. Und das Wetter selbst wird damit sowieso nicht besser. :-)

Ich habe nur noch SAM2Suite, TerrainRadar, AutoGate, AviTab und JDGH deLuxe installiert. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten, die die Flieger noch selbst mitbringen, wie z.B. RAAS. Alles andere ist 'rausgeflogen!

Ebenfalls kann eine falsch konfigurierte Scenery Dauerärger verursachen. xOrganizer hilft da sehr!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...