Jump to content

MSFS 2020 stürzt beim Laden des Fluges ab.


Recommended Posts

Hallo,

bei mir startet der MSFS bis zum Hauptmenu und funktioniert dort auch mit allen Anwendungen.

Starte ich jedoch einen Flug, stürzt der Simulator ab.

Starte ich in einer einfachen Gegend, z.B. spanische Pampa, startet er. läuft jedoch sehr ruckelig.

Sobald ich in der Nähe von Deutschland starten will oder einem besser animierten Flugplatz, stürzt der Simulator ohne Fehlermeldung ab.

 

Der Simulator funktionierte monatelang sehr gut mit mittlerer und teilweise höherer Einstellung, auch mit vielen zusätzlich geladenen Scenerien.

Diese sind entfernt und die Einstellung max. reduziert.

Auch wiederholtes de-und Neuinstallieren des Simulators hat nichts gebracht, auch das Leeren der Cache nichts.

 

Im Crash Report von Microsoft ist eingetragen:
FriendlyEventName=Nicht mehr funktionsfähig
ConsentKey=MoAppCrash
AppName=FlightSimulator.exe
AppPath=C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.FlightSimulator_1.14.6.0_x64__8wekyb3d8bbwe\FlightSimulator.exe
NsPartner=windows
NsGroup=windows8
ApplicationIdentity=A23C498B7F007B170737CE1482E31BAB
MetadataHash=-602969447

 

Wer weiss, was das bedeutet?

Was kann ich tun, damit er wieder läuft?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namenloser !!!

Hatte ähnliches Problem und das lag bei mir daran, dass unter Einstellungen Internet Connection auf AUS gestellt war. Da kam dieses   FriendlyEventName =Nicht mehr funktionsfähig.

Schau einfach und berichte.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use