Jump to content

CRJ ILS Gleitpfad zu niedrig


Recommended Posts

Moin,

mir ist auf verschiedenen Flughäfen aufgefallen, das der Gleitpfad zu empfangen wird, aber im weiteren Verlauf deutlich zu niedrig gefolgt wird, sodass ich auf manuellen Betrieb gehen musste.

Ist das bei euch auch so ??

 

Österliche Grüße

Jürgen

 

Link to comment
Share on other sites

  • Captain Chaos changed the title to CRJ ILS Gleitpfad zu niedrig
  • Deputy Sheriffs

Zu dem Thema gibt es im englischen Bereich des CRJ Forums eine ausführliche Diskussion.

Auf Probleme mit dem ILS Gleitpfad wird auch in den FAQ hingewiesen.

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist das auch immer so. Ich muss auf halben Weg manuell anfliegen sonst geht es vor der Runway in den Boden, egal wo auf der Welt.

 

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hat jeder mit der CRJ in der einen, oder anderen Weise.

Aus dem Beta Team war zu lesen, dass es wohl beim Compilieren des Codes zum Update einen Fehler gegeben habe muss, da es vorher beim testen nicht auftrat.

Also abwarten auf den nächsten Patch und in der Zwischenzeit schön das manuelle Abfliegen des ILS üben. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use