Jump to content

"Subscription not found"


Gregor Beckmann

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Verstehe nicht warum kein Screenshot geht von der Meldung. So was geht immer.

Aber ich vermute mal du meinst die NavdataPro Software mit der man seine Addons aktualisiert.

Achte darauf, dass du die Logindaten, email und Seriennummer, richtig eingibst:

- email: genauso wie bei der Bestellung, Groß-/Kleinschreibung beachten

- Seriennummer: darauf achten das vor und nach der Seriennummer kein Leerzeichen steht.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast das hier gekauft?
- NavDataPro - Jahresabonnement: 4 Updates

Dann ist es klar dass du einen Fehler bekommst. Du versuchst auf die Charts zuzugreifen, das ist was komplett anderes.

Es gibt:

- Navdata Pro: das sind Navigationsdaten mit denen die verschiedene Add-ons aktualisieren kannst

- Navdata Pro Charts: das sind Karten (Enroute, Airports)

Zu jedem von den beiden gibt es unterschiedliche Subscriptions. Es gibt aber auch eine Subscription die alles, Navdaten und Charts, beinhaltet, heisst Navdata Pro Complete.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use