Jump to content

CRJ 550/700 Referenzhöhe lässt sich nicht über Tastaturbefehl ändern


jenser782

Recommended Posts

Seit Anfang der Woche habe ich die CRJ für den Flugsimulator. Der Flieger ist Komplex, keine Frage und das macht diesen so interessant. Ich kann den Flieger erfolgreich Landen und Starten. Bin mit der CRJ zum Kennenlernen nur kurzen Strecken und nicht über FL100.

Beim Start hat die CRJ eine festgelegte Referenzhöhe von 10000ft und diese wollte ich ändern. Ich habe eine Button-Box, da sind ein Paar Funktionen wie z.B. Autopilot. Mit dieser habe ich bis jetzt immer den AP aktiviert, die Höhe eingestellt, Fahrwerk und noch ein paar andere Dinge gesteuert.

Mit dieser lässt sich die Referenzhöhe in der CRJ nicht ändern, mit der Tastatur (STRG+Bild hoch/runter) geht es auch nicht. Aber mit den Drehrädchen im Cockpit funktioniert es. Bei allen anderen Fliegern im FS klappt das. Ist das so gewollt oder ein Bug?

Link to comment
Share on other sites

  • jenser782 changed the title to CRJ 550/700 Referenzhöhe lässt sich nicht über Tastaturbefehl ändern

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use