Jump to content

Landung auf Piste 24 auf airfield EDER nicht möglich


joeli

Recommended Posts

Habe mir gerade im Sim Marketplace Eder Wasserkuppe gekauft und wollte nach einem Rundflug dort wieder auf der Piste 24 von unten her landen. Nach dem Überflug und Ankündigung der Landung über Sprechfunk bleibt der Flieger noch vor dem Eindrehen in Richtung EDER einfach in der Luft stehen und der MSFS steigt komplett aus. 

 

Es ist  nur noch das Hintergrundbild von Windows zu sehen, der FS muss komplett neu geladen werden. Der Start läuft einwandfrei ab die scenery selbst lädt sich ohne irgendwelche Fehler! 

 

Der Flug ab Eder wurde übrigens im Logbuch nicht gespeichert!

 

Grüße aus EDDM

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir haben einen fix dafür, allerdings wird dir der ATC dann einfach nicht mehr die 24 zur Landung anbieten. Das Problem kommt daher, dass EDER im Standard Simulator nicht vorhanden ist und wir momentan keine Möglichkeiten haben, den ATC zu beeinflussen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use