Jump to content

ASUpdater zeigt mir meine Produkte nicht an


Campino

Recommended Posts

  • Campino changed the title to ASUpdater zeigt mir meine Produkte nicht an
  • Deputy Sheriffs
37 minutes ago, Campino said:

Bin ich tatsächlich der Einzige, dem so etwas passiert ist....

Anscheinend. Zeig doch mal einen Screenshot vom ASUpdater nachdem du ihn gestartet hast.

Link to comment
Share on other sites

Please login to display this image.

 

Ich habe auch schon meine Produkte deinstalliert und mir die aktuellen von Aerosoft geladen und installiert. Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
gerade, Ben Putz sagte:

Hallo,

 

bei mir seit dem neusten Hotfix genau das selbe...Bekomme nichts mehr vom MSFS2020 angezeigt...

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Auch bei mir sieht es genau gleich aus!

Muss bei meinen Einkäufen bei Aerosoft nachschauen ob es neue Updates gibt.

Wäre aber schön, wenn der AS Updater wieder funzen würde.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir dasselbe. Wobei es mir noch lieber wäre, wenn das angekündigte Aerosoft One bald kommen würde, dann sollten die Updates - hoffentlich - genauso problemlos wie bei einigen anderen großen Anbietern funktionieren.

 

Viele Grüße, Michael

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Problem ist die Nachvollziehbarkeit. Bei mir zeigt der ASUpdater ALLE Produkte an, die ich für P3D und MFSF bei Aerosoft gekauft habe. Was wir bisher gesehen haben:
- einmal MSFS starten und die Szenerie aufrufen löst das Problem

- Ein User hat das Produkt, das erstmalig den ASUpdater installiert hat, nicht mit seinem normalen Useraccount, sondern mit dem Administrator Account installiert und damit landen die Dateien im falschen Verzeichnis.

 

Und da es für die Masse der Anwender funktioniert, muss es ein lokales Problem sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use