Jump to content

Probleme mit Auto Thrust


EDMA
 Share

Recommended Posts

Ich habe heute das neueste Update geladen. Jetzt habe ich das Problem , dass egal in welchem Mode ich unterwegs bin , die Thrustlever in iddle gehen wenn ich A-THR aktiviere. Außer in MAN/TOGA ...aber damit ist fliegen natürlich unmöglich. Wie gesagt , vor dem update alles i.o. 

Bin mal wieder für jeden Hinweis dankbar.

 

Gruß Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut , ja der Haken ist gesetzt. Ich habe zwischenzeitlich mal was versucht. Sim neu gestartet. Die Hebel nach vorne ohne jegliche Eingabe in MCDU/FMS. Nach dem abheben A-Pilot an , Hdg , Alt und Speed selected und es funktioniert. Die Speed je nach belieben verstellen... alles perfekt. Dann wieder Sim neu gestartet. Diesmal die Daten schön eingegeben ..und da ist es wieder das Problem. Lever in CLB , A/THR on und die Lever gehen in Iddle. Bis gestern lief es ohne Schwierigkeiten .. 

 

Gruß Steffen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
32 minutes ago, EDMA said:

Hallo Helmut , ja der Haken ist gesetzt. Ich habe zwischenzeitlich mal was versucht. Sim neu gestartet. Die Hebel nach vorne ohne jegliche Eingabe in MCDU/FMS. Nach dem abheben A-Pilot an , Hdg , Alt und Speed selected und es funktioniert. Die Speed je nach belieben verstellen... alles perfekt. Dann wieder Sim neu gestartet. Diesmal die Daten schön eingegeben ..und da ist es wieder das Problem. Lever in CLB , A/THR on und die Lever gehen in Iddle. Bis gestern lief es ohne Schwierigkeiten .. 

 

Gruß Steffen

Kommt mir bekannt vor. Hatte das neulich auch mal. Kam aber noch nicht zum weiteren Testen und bin die nächsten Tage nicht am PC.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, masterhawk sagte:

bin die nächsten Tage nicht am PC.

Schade ... aber zumindest bin ich wohl nicht allein mit dem Problem. Habe gerade den nächsten Versuch gestartet. EDDP-LBBG ,der A/P hinsichtlich HDG und ALT wie gewohnt. Leider bei Speed und Thrust das Problem. Kann den Thrust nur manuell einstellen , was bekanntlich sehr schwierig ist , aber wenn ich  A/THR drücke laufen die Lever in Iddle .. egal ob Speed managed oder selected.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...