Jump to content

MSFS CRJ Transponder auf IVAO


N3w7oN

Recommended Posts

Hallo,

 

kann es sein das die CRJ nicht richtig mit dem IVAO Altitude Client auf IVAO funktioniert? Wenn ich den ATC SEL Button auf 1 setze wird mir im COM1 Panel angezeigt das der Transponder Active ist. Nur leider ändert er es nicht im Altitude Client auf IVAO. Oder mache ich etwas falsch?

 

Grüße Carsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bin ich den "hier" mit meinen Fragen zur CRJ für den MSFS richtig? Oder warum bekomme ich überhaupt keine Antwort (wenigstens ein: "geht nicht" würde ja reichen). Leider kann ich unter Flugzeuge -> CRJ Aerosoft nicht Posten.

 

 

Danke 

 

Carsten Schiffer (Kunde)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten,

 

Support wird derzeit nur auf Englisch geleistet, ich empfehle im englischen Forum zu posten oder ein Supportticket zu öffnen (das geht dann auch auf Deutsch).


Frohe Ostern!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use