Jump to content

keine Flughafen und Flugzeugauswahl


Recommended Posts

Hallo,

nach der Installation der DVD Version des FS2020 konnte ich ein Flugzeug und Flughafen auf der Weltkarte auswählen.

Wenn ich jetzt die oben genannten Dinge auf der Weltkarte auswähle, erscheint immer nur mein erster Flughafenstandort mit

mit dem ersten ausgewählten Flugzeug. 

Habe mittlerweile den den FS2020 neu installiert und habe vorher alle alten Verzeichnisse und Dateien

gelöscht aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Grüße

Jürgen Reschke

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mittlerweile eine Antwort vom Microsoft Flugsimulator Support:

To resolve the "same aircraft from same airport" issue, please delete the "customflight.flt" file located by default at the following location:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalState\MISSIONS\Custom\CustomFlight

 

Wenn man die Datei gelöscht hat kann man wieder einen neuen Flug eingeben. Man muss allerdings nach jedem Flug die Datei wieder

löschen. Ich lösche allerdings alle Dateien in diesem Ordner und habe bisher keine Auswirkungen feststellen können. Über einen

Link zu diesen Ordner geht das auch relativ schnell, auch wenn der Simulator nicht beendet ist. Es ist halt nicht das Wahre aber so

kann man den Simulator wenigsten benutzen.

Grüsse

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use