Bernd Schwarz 2 Posted March 28, 2021 Share Posted March 28, 2021 Hallo, habe in den letzten Wochen kontinuierlich beobachtet, dass Jardesign offensichtlich den Support vernachlässigt. Obwohl viele User auf Probleme hinweisen, werden diese einfach ignoriert. Einige Anwender sind sogar so verärgert, dass sie ein Refund fordern. Habe den A330 von Jardesign von meiner Festplatte verbannt. FINGER-WEG von Jardesign!! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1609 Posted March 28, 2021 Administrator Share Posted March 28, 2021 Hallo Bernd, bitte hier keine "Anweisungen" posten, nicht bei anderen Shops zu kaufen. Unser Forum ist kein freies Forum. Es wird von uns (Aerosoft) betrieben und wir haben Forum Regeln. Wir wollen hier keine anderen Shops schlecht machen. Möglicherweise gibt es auch andere Gründe, warum von JarDesign keine Anwort angekommen ist. Aber das dann bitte im JarDesign Forum posten. Ich schließe den Post hier einmal ab. Schreib mir gern eine PM ... Gruß Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.