Developer FlyAgi 378 Posted March 27, 2021 Developer Share Posted March 27, 2021 Hallo allerseits, da die tropischen Wälder irgendwie veraltet aussehen habe ich sie grundlegend überarbeitet, sieht nun doch eher nach Regenwald aus und vor allem wirken die Eucalyptus nicht mehr so reingeklatscht und zweidimensional. Wer das ganze mal betatesten möchte kann die verlinkte Vegetation-Library anstelle der offiziellen verwenden (einfach drüberkopieren geht auch). simHeaven_Vegetation_Library_Beta.zip Ein paar Hinweise noch: Im XP-Grafikmenü sollte der Objektregler ganz rechts stehen damit die Dichte der Wälder optimal wirkt, außerdem ist die Beta-Library auf hohe Dichte eingestellt (kann per Konfigurator wieder auch normal runtergedreht werden) was bei starken Grafikkarten (ich habe selbst eine GTX 1070 und keine probleme bei 60 FPS) kein Problem sein sollte. Die Screenshots habe ich bei MPPA Panama Pacifico gemacht (wer für den Paywareflughafen ein Update-Paket für die neuen Wälder haben möchte sagt bitte bescheid). Please login to display this image. Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven 1664 Posted April 2, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 2, 2021 Sieht gut aus, ich werde diese neue Version zusammen mit der X-Europe 5.5 in ca. einer Woche offiziell veröffentlichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer FlyAgi 378 Posted April 2, 2021 Author Developer Share Posted April 2, 2021 Ja... das sollte kein Dingen sein, bei mir läuft auch alles, Probleme habe ich keine gefunden. Drehst du für den release die Dichte wieder runter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven 1664 Posted April 3, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 3, 2021 Ich hab das eben schon eingespielt: https://simheaven.com/simdownloads/vegetation-library/ Die Dateigröße gepackt und entpackt ist nun kleiner richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer FlyAgi 378 Posted April 3, 2021 Author Developer Share Posted April 3, 2021 Kleiner? Das 7z-Archiv ist normal kleiner als Standard-Zip, welches ich meist verwende... das wäre also normal wenn dein Archiv kleiner ist als meines. Die Datenmenge der Library sollte etwa dieselbe sein, ich hab weder was hinzugefügt noch entfernt, lediglich geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven 1664 Posted April 3, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 3, 2021 Ich hab beide Versionen als 7z, das alte war 328 MB, das neue ist 288 MB. entpackt 309 zu 349 MB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenni99 39 Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 ... kann es sein, dass bei der "alten" das "SAM_Seasons_SDK" mit dabei war? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer FlyAgi 378 Posted April 3, 2021 Author Developer Share Posted April 3, 2021 Möglicherweise ist die alte noch eine verdammt alte, ich hatte da ja mal ein paar Texturen zusammengefasst. SAM_Seasons_SDK ist die Grundlage der Library, das hat sich nicht geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven 1664 Posted April 3, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 3, 2021 Ich hab es gefunden, es fehlt jeweils (9x insgesamt) in den Unterordnern "Shrubs" die Datei Shrubs_01.png mit 5 MB, die neuen shrubs...for verweisen auf ../Trees/Forests_01.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven 1664 Posted April 3, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 3, 2021 @FlyAgi du hattest die shrub... for am 5.8.20 geändert: Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer FlyAgi 378 Posted April 3, 2021 Author Developer Share Posted April 3, 2021 Nee, die Shrubs_01.png brauchst du nicht mehr, die werden aus der Haupttextur geladen, aber das meinte ich mit Texturen zusammengefasst. Also das ist korrekt so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven 1664 Posted April 3, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 3, 2021 ich nehme an das passt so, denn die shrub Textur findet sich in der forest Textur wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer FlyAgi 378 Posted April 3, 2021 Author Developer Share Posted April 3, 2021 Ja, das passt so, das ist eine alte Änderung und die ist definitiv stabil (hab das auf 30+ Szenerien übertragen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs simHeaven 1664 Posted April 3, 2021 Deputy Sheriffs Share Posted April 3, 2021 Link to comment Share on other sites More sharing options...
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