Jump to content

simHeaven Vegetation Beta: Verbesserte Regenwälder


FlyAgi

Recommended Posts

  • Developer

Hallo allerseits,

 

da die tropischen Wälder irgendwie veraltet aussehen habe ich sie grundlegend überarbeitet, sieht nun doch eher nach Regenwald aus und vor allem wirken die Eucalyptus nicht mehr so reingeklatscht und zweidimensional. Wer das ganze mal betatesten möchte kann die verlinkte Vegetation-Library anstelle der offiziellen verwenden (einfach drüberkopieren geht auch).

 

simHeaven_Vegetation_Library_Beta.zip

 

 

Ein paar Hinweise noch: Im XP-Grafikmenü sollte der Objektregler ganz rechts stehen damit die Dichte der Wälder optimal wirkt, außerdem ist die Beta-Library auf hohe Dichte eingestellt (kann per Konfigurator wieder auch normal runtergedreht werden) was bei starken Grafikkarten (ich habe selbst eine GTX 1070 und keine probleme bei 60 FPS) kein Problem sein sollte.

 

Die Screenshots habe ich bei MPPA Panama Pacifico gemacht (wer für den Paywareflughafen ein Update-Paket für die neuen Wälder haben möchte sagt bitte bescheid).

 

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sieht gut aus, ich werde diese neue Version zusammen mit der X-Europe 5.5 in ca. einer Woche offiziell veröffentlichen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja... das sollte kein Dingen sein, bei mir läuft auch alles, Probleme habe ich keine gefunden. Drehst du für den release die Dichte wieder runter?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kleiner? Das 7z-Archiv ist normal kleiner als Standard-Zip, welches ich meist verwende... das wäre also normal wenn dein Archiv kleiner ist als meines. Die Datenmenge der Library sollte etwa dieselbe sein, ich hab weder was hinzugefügt noch entfernt, lediglich geändert.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Möglicherweise ist die alte noch eine verdammt alte, ich hatte da ja mal ein paar Texturen zusammengefasst. SAM_Seasons_SDK ist die Grundlage der Library, das hat sich nicht geändert.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hab es gefunden, es fehlt jeweils (9x insgesamt) in den Unterordnern "Shrubs" die Datei Shrubs_01.png mit 5 MB, die neuen shrubs...for verweisen auf ../Trees/Forests_01.png

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nee, die Shrubs_01.png brauchst du nicht mehr, die werden aus der Haupttextur geladen, aber das meinte ich mit Texturen zusammengefasst. Also das ist korrekt so.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, das passt so, das ist eine alte Änderung und die ist definitiv stabil (hab das auf 30+ Szenerien übertragen).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use