Jump to content

MSFS2020 startet nicht mehr


a350pilot

Recommended Posts

Hallo Community,

hat von Euch auch jemand das Problem, dass der FlightSim etwas synchronisieren will, aber es gibt keinen Fortschritt dabe? Wenn ich den Sim starte, poppt dieses

 es geht nichts mehr.

 

Please login to display this image.

Das passiert seit gestern. Vorher ging alles ohne Probleme. Hat evtl. jemand eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüsse, Joachim

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden , mopperle sagte:

Ich gehöre zu den Leuten, die googeln, bevor sie Fragen in Foren stellen. Das habe ich bei meinem Problem auch getan. Nur konnte ich keine Lösung finden, weshalb ich hier gepostet habe. Aber, wie so oft in diesen Aerosoft Foren bekommt man Ratschläge, die nichts nutzen oder Antworten, die sich beleidigend anfühlen. Deshalb entschuldige ich mich für meine Anfrage und werde die Aerosoft Foren künftig meiden.

Die Mods können den Beitrag schliessen. Weitere Antworten -insbesondere von Mopperle- sind nicht nötig. 
 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

1. Bin ich kein Hellseher und und weiß nicht was du schon alles unternommen hast.

2. Dieses Forum ist dazu gedacht Benutzern zu helfen, die Aerosoft Produkte gekauft haben. Und der MFS ist nun mal kein Aerosoft Produkt.

 

Aber entschuldige, dass ich versucht habe dir eine Hinweise zu geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use