Jump to content

Ortho 4Xp generiert keine Kacheln mehr.


Recommended Posts

Hallo ich benötige leider schon wieder Hilfe und zwar generiert mein Ortho4xp keine Kacheln mehr. Wenn ich auf batch build klicke passiert nichts obwohl alle einstellungen richtig gesetzt sind. Ich habe ortho4XP auch noch einmal neu heruntergeladen und es gibt trotzdem das gleiche problem. Allerdings würde ich gerne ortho 4 xp weiter nutzen weil es den simulator extrem aufwertet und es schade wäre könnte ich es nicht mehr nutzen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Romeo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use