Jump to content

Probleme mit Schalter in der CRJ


exergon

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich kann bei der CRJ teilweise Schalter nur einmal betätigen. Bspw. der Lamp Test, ich kann den Schalten nach oben bewegen, alle Lampen gehen an, der Test funktioniert, dann kann ich den Schalter aber nicht wieder zurückstellen, um die Lampen wieder auszuschalten. Damit ist an einen Flug nicht mehr zu denken. Gleiches gilt für die Passenger Signs, ich kann den Schalter nach oben bewegen, aber nicht wieder zurück. Ebenso verhält es sich mit den Hydraulikschaltern. 

 

Wenn jemand eine Idee hat, ich bin für jede Hilfe dankbar. 

 

Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Seit dem MSFS 2020 gibt es den Rechts Klick nicht mehr um Schalter wieder in die ausgangs Stellungen zu bringen sondern man nutzt das Mausrad, einfach nach oben oder unten Scrollen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das ist so auch in der Dkumentation beschrieben. Ich hab das gestern nochmal getest und jeder Schalter, ob Dreh, Kipp etc. kann in alle Richtungen bewegt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use