Jump to content
Sign in to follow this  
RedFalcon

Florence X & Venedig für den FSX

Recommended Posts

Hallo,

Habe die beiden Szenerien Florenz und Venedig fast gleichzeitig auf meinem Rechner installiert und es ergeben sich sehr änliche Probleme:

Sowohl in Florenz, als auch in Venedig ist unter (oder über) der Flughafen Szenerie noch die Standard FSX Szenerie zu sehen. Des weiteren parken die Airlines noch auf den Standard-Gates. Fehlt hier das AFCAD-File, oder muss ich in der Szeneriverwaltung die Prioritäten anders setzten?

In Florenz ist es noch etwas spezieller, da dort die Flugzeuge quasi im Gras parken und außerdem nur der Standard FSX-AI-Verkehr zu sehen ist (installiert ist aber MyTrafficX). Dieses Problem besteht in Vendig aber nicht, dort parken die Flugzeuge "nur" direkt im Terminal.

Bisher hatte ich mit keinem Add-On probleme.

Habe kein FSX SP2 installiert!!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mein System:

FSX Professional (SP1)

Vista 32bit

Intel Core2Quad @ 2,4 Ghz

4gb Ram

GeForce 8800 GTS

2x 250gb SATA Festplatte

Add-Ons:

MyTrafficX

FSGlobal 2008

Austria Pro X

Wilco Airbus Vol 1

Wilco 737 PIC

Flight 1 ATR 72-500

Leonardo's Maddog

Gabriel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, ich versuch jetzt mal (nicht böse sein wenns nichts bringt :D )

Ist florencX und venice x zuoberst in der Szeneriebibliothek? Wenn nicht, probier dies mal aus.

sonst müsste man von hand sie .bgl Files der Städte Florenc und Venedig deaktivieren. frag mich aber nicht welche das sind und wie die heissen.

Gruss

Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Gabriel,

bevor du jetzt wie wild irgendwelche BGLs deaktivierst:

Hast du unter Einstellungen -> Szeneriebibliothek mal nachgesehen, ob sich der Eintrag für MyTraffic UNTER Florenz und Venedig befindet?

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sascha,

Danke für deine Antwort

Also:

Musste den MyTraffic Eintrag in der Szeneriebibliothek unter (hinter) "Addon Scenery" setzten, damit die Szenerien korrekt angezeigt werden (warum auch immer...).

Das Problem mit dem Standard-AI-Verkehr in Florenz bleibt aber bestehen. Da stehen nur "Orbit Airlines" usw herum. Nichts von Alitalia oder dergleichen zu sehen. In Venedig hingegen funktioniert der AI-Verkehr normal.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte???

Beste Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Habe jetzt erst erfahren, dass Florenz seinen eignen AI-Traffic mit sich bringt (wohl auf realen Flugplänen basierend). Der Traffic von MyTraffic wird von diesem AI-Traffic allerdings überlagert.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok....Habe daraufhin die traffic.bgl aus dem scenery-ordner von Florenz entfernt, allerdings ist jetzt gar kein verkehr mehr zu sehen, gibts da ne bessere variante?

Und noch was anderes:

Ist es in Venedig möglich mit den Jetways ganz ans Flugzeug anzudocken (wie bei den Standard FSX-Jetways)? Wenn ja, wie?

Grüße Gabriel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...