Jump to content

Anleitung Tutorial Flight CRJ 550/700 in Deutsch


Recommended Posts

Ich habe das hier von Mathijs Kok im Forum (englische Seiten) verteilte Dokument zum Tutorial Flight mit der CRJ 550/700 mit WORD in Deutsch übersetzt.

Dies ist eine rein technische Übersetzung. Ich habe das Dokument bisher nicht quergelesen und auch keine Korrekturen oder Anpassungen

vorgenommen. Da ich die CRJ 550/700 erst seit Freitag besitze, werde ich den Tutorial Flug nun 1:1 durchgehen. Dabei werde ich auch die

deutsche Übersetzung des Tutorial Flights korrekturlesen und falls erforderlich anpassen. Die Überschriften der Kapitel und auch die teilweise

vorhandenen Aufzählungen habe ich in englischer Sprache belassen, damit man sich im Flugzeug noch zurechtfindet.

 

 

Aerosoft CRJ 550-700 Einführungsflug.pdf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

hatte ich leider übersehen, das das schon gab. Ich war in einer anderen "Ecke" des Forum unterwegs. Erst nachdem ich meinen Post dort erstellt hatte, habe ich das hier gefunden.

Aber dann ist ja gut, das es das schon gibt. Dann habe ich weniger Arbeit 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use