Jump to content

Darstellungsprobleme EDDB und EDDM


metallic216

Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Ich nutze P3D v4 und habe von orbx die Global, Nord- und Süddeutschland laufen.

Neu zugelegt hatte ich mir EDDB von LimeSim über Aerosoft und EDDM von Simwings über Aerosoft.

Beide Szenerien werden nicht richtig dargestellt. Auf beiden Airports sind die Taxiways braun und haben keine Markierungen. 

In beiden Fällen sind Gebäudeteile optisch original und teilweise so als wäre kein Addon installiert.

Kann mir jemand helfen was ich hier falsch mache?

Bei EDDB habe ich den Installer für ORBX User installiert.

 

Gruß Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Lese bitte mal die Handbücher von Orbx und schaue nach „Insert Point“ in deren Config tool. Dieser muss immer unter die Addon Airports konfiguriert werden.

Zu dem Thema findest Du auch hier im Forum unzählige Hinweise. Google hilft.

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Also es lag tatsächlich an der Reihenfolge in der Datenbank der Szenerien.

Habe nun ORBX hinter alles andere gestellt und dann funktionieren die beschriebenen Addons einwandfrei.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Gruss sebastian 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use