Jump to content

Brauche Hilfe community ordner nicht zufinden!


Recommended Posts

Hallo zusammen

C:\Users\NAME\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache

Ich würde gerne Mods installieren aber finde denn community ordner nicht unter dem dateien pfad was mach ich falsch    

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sofern Du die Installation nicht ausdrücklich woanders hin gemacht oder anschliessend verschoben hast, findest Du das "Community" Verzeichnis her:

 

Microsoft Store / Box:

  • C:\Users\[YOU]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

 

Steam:

  • C:\Users\[YOU]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightDashboard_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 39 Minuten, Tom A320 sagte:

Sofern Du die Installation nicht ausdrücklich woanders hin gemacht oder anschliessend verschoben hast, findest Du das "Community" Verzeichnis her:

 

Microsoft Store / Box:

  • C:\Users\[YOU]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

 

Steam:

  • C:\Users\[YOU]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightDashboard_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

 

 

DAS IST DAS PROBLEM UNTER LocalCache befindet sich kein packages ordner!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann hast Du Dein "Community" Verzeichnis offensichtlich woanders hin verschoben.

 

Suche es doch einfach mit der Dateisuche im Windows Datei Explorer:  *community*.*

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, Tom A320 sagte:

Dann hast Du Dein "Community" Verzeichnis offensichtlich woanders hin verschoben.

 

Suche es doch einfach mit der Dateisuche im Windows Datei Explorer:  *community*.*

 

Please login to display this image.

 

 

vor 52 Minuten, Tom A320 sagte:

Sofern Du die Installation nicht ausdrücklich woanders hin gemacht oder anschliessend verschoben hast, findest Du das "Community" Verzeichnis her:

 

Microsoft Store / Box:

  • C:\Users\[YOU]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

 

Steam:

  • C:\Users\[YOU]\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightDashboard_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages\

 

 

Auch da findet er nix . ich habe das spiel normal installiert und auch nix verschoben ! im endwickler modus zeigt er mir auch den pfad so an nur wenn ich dann nach schaue sind folgende ordner zu sehen: Facilities ,PC,SceneryCache,SceneryIndexes,SimObjects aber eben nicht der packages ordner

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann erzeuge das "Packages" und das darin enthaltene "Community" Verzeichnis von Hand, installiere dort ein Mod hinein und schaue ob es im Simulator funktioniert.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use