Jump to content

CRJ 550/700 - Cockpit Schalter funktionieren nicht oder "merkwürdig"


Stephan Klemann

Recommended Posts

Hallo

 

ich hoffe, ich bin hier richtig .... Ich habe die CRJ ganz neu installiert (aus dem FS Marktplatz Version 0.1.2; FS ist die aktuellste Version 1.14.5). Ich habe die CRJ auf "Dark&Cold" als Standard beim Starten eingestellt, und den FS bzw. einen Flug mehrmals gestartet und beendet (Initialisierung ist also durch)

 

Mein Problem:

  • Einige Schalter im Cockpit reagieren gar nicht (z.B. beide IRS Schalter);
  • andere lassen sich nur in eine Richtung drehen, aber nicht wieder zurück (z.B. der Display-Helligkeitsdrehknopf links - der dreht sich nur gegen den Uhrzeigersinn, egal was der Mauszeiger anzeigt) und
  • wieder andere Schalter lassen sich zwar einschalten, aber nicht wieder aus/zurück (z.B. Hydraulikschalter 1, 2 und 3b - nach dem einmaligen Schalten sind diese "tot" und reagieren auf gar nichts mehr.

 

Bei allen anderen Flugzeugen (FS-Standard, A32NX) funktioniert alles wie es soll .... Ein Update des CRJ ist über den Inhaltsmanager nicht verfügbar.

 

Jemand ne Idee was das sein kann?

 

PS: das ganze läuft auf

  • Mainboard ASUS Prime X570-Pro
  • 32 GB Arbeitsspeicher G.Skill Trident Z Royal silber, DDR4-3600Mhz, CL16-16-16-36
  • CPU 3950x
  • GPU Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme 11G
  • TCA Sidestick Airbus Edition
  • TCA Quadrant Airbus Edition mit Flaps- und Speedbrake-Erweiterung

 

Danke im Voraus!!

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Leute, macht euch vor dem Posten bitte mit der Struktur des Forums vertraut. Es gibt einen deutschen Forumsbereich für die CRJ im MFS.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use