Jump to content

Tdg sceneries laden nicht.


Recommended Posts

Um herauszufinden welche Library fehlt, wäre der Log.txt nicht schlecht (gesichert in dem Moment wenn Du die Meldung bekommst, dass eine Library fehlt).

 

Grüße

Matthias

Link to post
Share on other sites

So wie es aussieht und aus dem Log.txt hervorgeht, fehlt Dir die World-Models Library. Du hast zwar eine in Deiner ini Datei, die ist aber umbenannt. Achte bei der Library darauf, dass der Ordnername nicht umbenannt wird.

 

Grüße

Matthias

Link to post
Share on other sites

Hatte Dir versehentlich eine ältere Version verlinkt. Du solltest natürlich die letzte Version verwenden. Wichtig ist, dass der Ordner "world-models" lautet.

Link to post
Share on other sites

@Matt67 Ich kann mir die Datei irgendwie nicht herunterladen könntest du die Einmal kopieren und hier hochladen dann könnte ich mir sie vielleicht so runterladen das wäre nett.

Link to post
Share on other sites
Vor 1 Stunde, Matt67 sagte:

Achte bei der Library darauf, dass der Ordnername nicht umbenannt wird.

 

Der Library-Name ist irrelevant, allerdings deutet ein scheinbar falscher Library-Name auf eine fehlerhafte Ordnerstruktur hin. Im Hauptordner einer jeden Library muss eine Datei "Library.txt" liegen, ist dem nicht so funktioniert die Library nicht und die Ordnerstruktur dürfte dann falsch sein (kann passieren wenn man beim Entpacken zB in einen neuen Ordner entpackt und den dann nach Custom Scenery verschiebt).

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...