Jump to content

Honeycomb Bravo Throttle LED Probleme


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wie ich in den verschiedenen Foren so lesen kann, bin ich nicht alleine mit meinen Problemen mit dem neuen HC Bravo Throttle.

Hier meine Fragen dazu:

 

Am Throttle selben konnte ich fast alles zum Leuchten bringen.

Was ich aber im Configurator nicht finde, sind die LED's des Inc/Decr-Schalters auf der oberen rechten Seite, sowie auch das Gegenstück auf dem linken oberen Seite. (ALT/HDG/APR-Selector)

Ich finde da keine Position im Menue der LED's, welche ich auswählen und definieren könnte. Gibt's da einen Trick?

 

Zweites Thema:

Wenn ich mit der der Boeing 757 V2 Professional von Modern Avionics unterwegs bin, kann ich via HC Bravo Throttle die Taster im Cockpit anwählen und bedienen (Bsp. Ich drücke APR auf dem Bravo-Throttle und im Cockpit leuchtet die APR-Taste und der Flieger macht, was er muss.) Die funktioniert auch bei der 737 ohne Probleme.

Sobald ich aber mit dem Airbus A320 und A330 von JAR oder A321 von ToLiss unterwegs bin, funzt hier aber gerade gar nix. Habe eigene Profile erstellt, (Grundsage Default) und manuell definiert.

Habe es im HC-Copnfigurator probiert, oder aber auch direkt in X-Plane 11 bei den Joystick-Configs. Befehle wie Flaps, Speedbreak usw. laufen alle perfekt, Sobald ich aber etwas im Bereich HDG / APR / IAS usw. will, läuft nichts. Es ist nicht möglich via HC BRavo die Tasten im Cocpit zu bedienen.

Gibt es da irgendwo vorgefertigte JSON-Scripts für die JAR's und ToLiss? (bei den Boeings sind die bereits eingespielt)

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Patrik

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hi Patrik,

 

die Drehschalter selbst haben keine LEDs, von daher ist da auch nix zu konfigurieren.

 

Zu den Airbussen kann ich nichts sagen..da müsstest du mit einem Dataref Monitor schauen, was die so verwenden und dann versuchen diese Datarefs mit dem ConfigTool anzusprechen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use