Jump to content

Problem bei Szenerie-Darstellung


kurt0608

Recommended Posts

hallo !

 

ich bin neu im FS2020 und habe die folgende frage:

 

wenn ich mir im netz die diversen videos von 'flügen' von/nach lukla ansehe, dann fällt mir auf, dass dort die berge wesentlich

detailreicher erscheinen als in meinem Sim

 

ich habe in den grafik-einstellungen alles auf maximum - alle komponenten des FS2020 sind installiert - aber meine szenerie

wird nicht besser 

 

mein monitor macht 2560x1440 und das ist natürlich dann auch die maximale einstellung im sim

 

kann es daran liegen ? 

 

jedenfalls danke für tips, wo ich da noch 'drehen' kann

 

Kurt

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bist Du sicher, dass die Flüge die du gesehen hast, im MSFS gemacht wurden.

Denn es gibt Lukla ja auch für P3D und da ist ein vielllllll detaillierteres Mesh enthalten, da sind die Berge wesentlich besser als es der MSFS mit seinem max 20m Mesh derzeit darstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja was mir auch noch einfällt. Überprüfe mal deine Grafik-Einstellungen im Sim.
Nvidia hat ja so ne schöne Option Spiele für eine bessere Darstellung zu optimieren -> Führte bei mir grundsätzlich zu schlechteren Grafikeinstellungen im Sim.
Am besten das GeForce-Experience so einstellen, dass Spiele (oder zumindest der MSFS) nicht optimiert werden.
Bie mir sieht Lukla übringens auch wie im Video aus. Bei dir scheint da einiges nicht geladen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use