Jump to content

Dortmund Airport EDLW


Replica99

Recommended Posts

Hallo,

am Dortmund Airport wird wieder kräftig gebaut.

siehe: http://www.dortmund-airport.de/index.php?id=1334&L=0

Haben wir Simmer hoffnung das es dazu ein Update für den FS9

geben wird da die Szenerie ja noch neu ist.

Aber es sollte aufjedenfall im FSX eingebunden werden.

Zweitens würde es mich freun wenn die Germanwingstextur am

Gebäude nachträglich eingebunden werden könnte.

siehe: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=14684

Happy landings

aus EDLW Dortmund

Replica99

Mirco

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Wie immer gilt: Es wird keine Live-Updates der Flughäfen geben. Sonst werden die anderen gar nicht mehr fertig. Und es gibt dort draußen noch einige mehr als nur Dortmund...

Für die FSX-Version berücksichtigen die Entwickler vielleicht noch den neuen Anstrich - das liegt allerdings nicht in meiner Verantwortung. Dass in der Szenerie noch nicht einmal abgeschlossene Umbaumaßnahmen berücksichtigt werden, bezweifle ich dagegen sehr.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use