Jump to content

Airport Toulouse Scernery - Jetways


Recommended Posts

Hallo, ich habe mit kürzlich den Toulouser Airport für den FSX gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass die Jetways ja statisch sind und ich hätte gerne funktionierende. Mit meinem GSX kann ich ja welche manuell bauen, dann bleiben die statischen aber ja noch stehen. 

Meine Frage: Ist es möglich, die statischen Jetways aus der Textur zu entfernen?

 

Gruß Fritz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du musst mal schauen, ob es eine bgl mit der Bezeichnung jetways gibt.

Diese dann deaktivieren.

Es kann aber auch sein, dass das Terminal und die Jetways ein Model sind.  Dann geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use