Fben1990 0 Posted March 18, 2021 Share Posted March 18, 2021 Servus Aerosoft Team, danke für das tolle Flugzeug für den MSFS. Ich habe seit dem ersten Testflug eine kleine Auffälligkeit für euch. Ich habe beobachtet dass wenn ich die Throttle position in der CRJ z.B. nach vorne bewege, dass die Drehzahlen der Triebwerke erstmal kurz zurückgehen um dann in Richtung Zieldrehzahl zu wandern. Das Verhalten beobachte ich nur beim Erhöhen des Schubs aber nicht beim Verringern. Da man die Geschwindigkeit in der CRJ selber halten muss ist das etwas irritierend da man nicht gleich sieht ob wirklich eine Erhöhung des Schubs zustande kommt. Ich habe meinen Hotas Warthog auch kalibriert, aber es hängt nicht am Joystick da die Schubhebel in der CRJ sich optisch richtig verhalten, nur die Drehzahlen passen nicht. Das Verhalten ist in beiden Varianten vorhanden. Viele Grüße Fabian Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdt 6 Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Kann ich dir nur beipflichten habe das selbe Problem mit dem Warthog. Ziehst den z.B. auf 75% und läßt den Schubhebel los wandern die RPM wieder hoch. Alles kalibriert usw. aber funkioniert einfach nicht. Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario82 1 Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 Hab das gleiche Problem mit dem Honeycomb Bravo. Alles mehrfach kalibriert. Sonst wirklich ein tolles Flugzeug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted April 4, 2021 Aerosoft Share Posted April 4, 2021 The issue has been discussed several times in the CRJ support forums: https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/1025-aerosoft-crj/ At this moment we are not capable of handling CRJ support forums in all languages that are planned (English, German, Spanish. French, Portuguese). So the English forum is thje only one that is checked every day. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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