Jump to content

Honeycomb Throttle Autopilot Schalter


Recommended Posts

Hallo Support

 

Habe jetzt nach etlichen Monaten meinen Honeycomb Throttle erhalten. Dabei habe ich für den P3Dv5  den entsprechenden Konfigurator installiert. (noch kein Profil erstellt)

Nun habe ich das Problem, dass der Autopilot Schalter leuchtet, und wenn man ihn betätigt, wird das Fahrwerk aus/eingefahren. Der Fahrwerkschalter und der Klappenschalter am Throttlequadranten funktionieren einwndfrei.

Im weiteren , stürzt der P3Dv5 ab wenn man am Autopiloten den HDG Schalter betätigt.

 

Danke zum voraus für einen guten Ratschlag.

Roger

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use