Jump to content

Bietet X-Life auch ATC von KI-Fliegern?


 Share

Recommended Posts

Moin, 

dank X-Life ist man ja nicht mehr alleine auf dem Flugplatz. Ich habe mich aber heute gefragt, ob es richtig ist, dass ich die anderen KI-Flieger zwar sehe, aber deren ATC nicht höre. Ist das richtig so?

 

Gruß Hauke

Link to comment
Share on other sites

Dann muss ich da nochmal dran rumdoktern. Eine versteckte Option, das ATC der Anderen auszuschalten, gibt es nicht, oder? Soll mir das ATC der KI-Flieger auch als Text angezeigt werden oder nur als Sound?
 

Gruß Hauke

Link to comment
Share on other sites

jetzt verstehe ich was du eigendlich willst.

 

Du willst die Ansagen der KI Flieger über " Funk " mithören.... oder?

 

Air Traffic Control ( ATC ) des X-life kümmert sich ausschließlich um deinen Flieger.

 

Hören tust du den Sound ( Motorengeräusche ) der KI Flieger am Airport, mehr nicht.

 

Und es würde mich eher nerven als beruhigen, wenn der Funkverkehr durcheinander kommt.😀

 

Gruß Micha

Link to comment
Share on other sites

Moin Micha, 

richtig verstanden, ich möchte auch die Funksprüche der anderen Flieger hören, wie in der Realität auch. Beim hauseigenen ATC ist es ja vorhanden. Hebt nochmal das Echtheitsgefühl, finde ich. 
 

Gruß Hauke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...