Jump to content

Letztes MS Update von MSFS 2020 erzeugt irgendwie komische Flugzeuge


Recommended Posts

Habe festgestellt, dass manche Flieger z.B Cessna 172 oder auch Andere nur als "Gerippe" in der Cockpit View zu sehen sind.
Von Aussenansicht ist soweit alles OK. Ebenfalls hat der A320NX von Flightbywire keine MFS Panels mehr auch MCP funkt nicht mehr.
Hat Jemand das gleiche Problem? 
Dank!
Mit fliegerischen Grüßen
ToMiJoAiR 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also bei mir sind die Flugzeuge (Außensicht) zwar soweit OK, aber mal zeigt er das PFD nicht an, mal das ND beim A320neo nicht, manchmal gar kein Display. Ganz willkürlich. Und das alles nach dem letzten Update.

Habe keine Ahnung, was man hier tun könnte.

Hat vlt. je,amd eine Idee.

LG Lutz

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz

Ich habe das gleiche Problem mit der TBM 930. Laut dem Englischen Forum gibt es zur Zeit keine Lösung.

Man hofft ende März wenn das nächste Update kommt das dann der Fehler gefixt wird.

Die Lösung zur Zeit ist die nach dem Start wo man auf der Start/Landebahn steht einfach nochmals neu starten.

Danach funktionieren die PFD wieder. Das ist natürlich keine Dauerlösung aber ich setzte da ganz auf das Update ende März.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

Gruss Lutz

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Wolfgang,

ich hatte Asobo kontaktiert, und die sagen, sie wissen es und arbeiten daran. Jetzt nach dem neuesten Patch ist das Problem wohl auch behoben, aber jetzt kann ich keinen Funkverkehr mehr betreiben. Das Menue lässt sich nicht mehr einblenden. Also, dieser Simulator ist schon eine Geduldsprobe.

Hast du eine Idee?

 

LG Lutz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Update von gestern macht generell große Probleme. Also am besten auf ein Update für das Update warten. Asobo arbeiet bereits daran.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use