Jump to content

US Cities Indianapolis in Prepar 4.5


Recommended Posts

Hallo,

habe eigentlich Indianapolis problemlos installiert in Prepar 4.5 nur fehlen bzw. flattern hier die Texturen. Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank

Grüße

Thomas

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

wurde automatisch unter ecosystem installiert und in der scenery cfg angemeldet. Habe auch die anderen US Cities problemlos installiert bekommen, keine Wechselwirkungen. HAbe auch schon sämtliche Orbx Module offline gesetzt sowie andere addons und shader gelöscht. Es ist auch nur an dieser STelle. Das große flache Gebäude rechts im Bild sowie die zwei größeren links von der Hauptstraße auf dem bild flackern gar nicht - d.h. hier werden Texturen evtl. gar nicht angezeigt oder erscheinen zu dunkel. Bei den anderen weiter links sieht man auf dem Bild leider nicht, dass sie flackern. Ich habe bei von Digital Design Salzburg bei ein paar Gebäuden ein ähnliches Phänomen  in Abhängigkeit jedoch ob die Scenery direkt in Prepar geladen wird, oder ob zuerst der Standardflug geladen wird und man von dort wechselt. Mich stört vor allem das Flattern der Texturen, weil dies schon von weitem sehr ins Auge fällt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich bin mir nicht sicher ob sich da was auf die schnelle machen lässt. 
Am besten direkt an den support wenden, die werden das dann dem Entwickler mitteilen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use