Jump to content

Beechcraft Baron 58


ebitennis1

Recommended Posts

Hallo Leite,

 

da ich neu eingestiegen bin bei MSFS kommt mir noch einiges sehr unbekannt vor. Habe jahrelange Erfahrung mit X-Plane, aber hier muss man sich doch total umgewöhnen. Also habe ich erstmal mit der Cessna angefangen und damit ist ja alles ok. Nun versuche ich mich mit der Beechcraft Baron ( von MSFS mitgeliefert ) und damit komme ich überhaupt nicht zurecht. Dieser Flieger ist total instabil, kippt während des Fluges von rechts nach links und lässt sich einfach nicht stabilisieren. Ist das normal, oder könnte das ein Installationsfehler sein? Wie ist das bei euch?

Was mich auch noch sehr stört, ist, das man einen Angefangenen Flug nicht so ohne weiteres beenden kann, wie das bei anderen Simulatoren möglich ist. Sondern erst wenn man gelandet ist. Jedenfalls habe ich da noch nichts gefunden. Wenn das doch möglich ist, bitte einen Hinweis. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use