Jump to content

Hügelige Taxiways in Frankfurt


Recommended Posts

  • Administrator
1 hour ago, Frithjof said:

 

In deiner Auflistung ist noch ein Fehler... Du hast die Global Airports über den Demo Areas. Damit werden die Plätze der Demo Areas aber nicht mehr geladen. Will man diese aber behalten (Sind ja besser als die Globalen) dann müssen sie aber darüber.

... aber das sollte jeder selbst entscheiden.... denke ich....

Zumindest wird das so wie in meinem Beispiel beschrieben geladen wenn man X-Plane 11 frisch installiert und auf XP11.52 aktualisiert hat und sonst nichts geändert hat.

Ich habe dazu aber noch mal einen Hinweis reingeschrieben.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden , Frithjof sagte:

geh mal in die apt.dat von EDDF rein und gib folgende Zeile ein:

 

1302 flatten 1
 

Kannst du direkt nach der Zeile:

1    354 1 0 EDDF Frankfurt am Main

 

machen.

 

Damit wird der Platz dann flach wie eine Flunder....

Da ändert sich bei mir nichts am Mesh. 

 

Gruß Hauke

 

EDIT: Ich hatte die falsche Datei geändert. Nun funktioniert es, alles ist glatt :-). Vielen Dank für den Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use