Jump to content

BetterPushback geht nicht mit Vulkan


Volker Schmullius

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab kürzlich den NVIDIA-Treiber aktualisiert, um Vulkan nutzen zu können. Leider funktioniert  seit dem BetterPushback nicht mehr. Wenn ich die Vorplanung aufrufe, schaue ich auf den Flieger (FF A320 Ultimate) und kann mit der linken Maustaste nur das Vorfeld verschieben - nicht die Maschine. Sobald Vulkan deaktiviert ist funktioniert Pushback wieder.  Ich denke, dass eine veraltete BetterPushback-Version die Ursache ist und sich nicht mit Vulkan verträgt. . Ich hab schon verzweifelt versucht, die aktuelle Version herunterzuladen. Entweder man erwischt wieder eine alte Version oder sucht auf den Seiten vergebens den Download-Butten. Würde mir bitte jemand einen Link zur Verfügung stellen, mit dem ich die aktuelle BetterPushback-Version installieren kann. Soweit ich weis ist das die v0.48 .  Danke um voraus

 

Gruß Opa Volker

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten, Volker Schmullius sagte:

Würde mir bitte jemand einen Link zur Verfügung stellen, mit dem ich die aktuelle BetterPushback-Version installieren kann. Soweit ich weis ist das die v0.48 .  Danke um voraus

Bitteschön, Google hilft da schnell weiter:

https://github.com/skiselkov/BetterPushbackC/releases

 

Guten Flug.

Link to comment
Share on other sites

moin moin, 

danke für die schnelle Antwort. Auf dieser Seite war ich gestern auch schon. Hab von da die Zip-Datei gesaugt; aber mit Vulkan ging da kein PushBack. Laut Log.text wurde die v.046 geladen, wenn ich das richtig lese. Ich komme mit dieser Seite nicht so richtig zurecht. Habe die Zip-Datei nochmals heruntergeladen. Hab da ein wenig rumprobiert. Wahrscheinlich ist der Fehler irgendwie dann beim Entpacken entstanden. Vorhin jedenfalls hat eine Damenstimme und oben links eine grüne Anzeige dazu aufgefordert, BetterPushback wieder zu deinstallieren. Da war auch ein Hinweis auf Audio-Optionen. Ich bin dann mal rein in die Einstellungen und hab die Audio-Wiedergabe (Lautsprecher) eingeschaltet. Die waren komischerweise nämlich aus ! Jetzt läuft BetterPushback und lt. log.text die v.048 auch mit Vulkan.. Nochmals Dank für deine Hilfe.

 

Gruß Opa Volker

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use