Jump to content

EDDF fehlende Positionslinien


Recommended Posts

Hallo,

warum wurden in Frankfurt (P3D V5 Version) sämtliche Linien der "-A" Positionen weggelassen? In der Hamburg scenery wurde dies sehr schön umgesetzt, in Frankfurt einfach deren existenz ignoriert. So fehlen am A-Plus Finger sämtliche Positionen und Leitlinen zu den Positionen A54A, A54B, A58A, A58B, A62A, A62B, am Terminal 2 ebenfalls sämtliche -A und -B Positonen und auf dem Vorfeld zwischen V119 bis V178 wurden zahlreiche Positonen vergessen. Im Gegensatz dazu wurden die Positonen V92-V102 umgebaut, dies ist vor einigen Jahren schon geschehen.

 

Ich erwarte nicht, dass diese Positionen im AFCAD eingepflegt werden (Das kann ich gerne selbst machen...), allerdings wurde hier für München hingewiesen, dass Aerosoft es "erwartet" die Positionen mit der Schnellverstellung zu nutzen. Ohne geeignete Leitlinien ist dies nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...