Jump to content

EDDF fehlende Positionslinien


DLH7LA

Recommended Posts

Hallo,

warum wurden in Frankfurt (P3D V5 Version) sämtliche Linien der "-A" Positionen weggelassen? In der Hamburg scenery wurde dies sehr schön umgesetzt, in Frankfurt einfach deren existenz ignoriert. So fehlen am A-Plus Finger sämtliche Positionen und Leitlinen zu den Positionen A54A, A54B, A58A, A58B, A62A, A62B, am Terminal 2 ebenfalls sämtliche -A und -B Positonen und auf dem Vorfeld zwischen V119 bis V178 wurden zahlreiche Positonen vergessen. Im Gegensatz dazu wurden die Positonen V92-V102 umgebaut, dies ist vor einigen Jahren schon geschehen.

 

Ich erwarte nicht, dass diese Positionen im AFCAD eingepflegt werden (Das kann ich gerne selbst machen...), allerdings wurde hier für München hingewiesen, dass Aerosoft es "erwartet" die Positionen mit der Schnellverstellung zu nutzen. Ohne geeignete Leitlinien ist dies nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use