Jump to content

JarDesign a320 autothrottle funktioniert nicht


D a v i d

Recommended Posts

Moin Leute,

seit ein paar Wochen fliege ich jetzt schon den a320 von JarDesign. Leider scheint der Autothrust nicht zu funktionieren, was im Flug, wenn man vielleicht kurz abwesend ist, zu fatalen Ereignissen folgen kann. Wenn ich beim Takeoff To/Ga oder Flex Schub gebe, scheint der Autothrust nicht zu funktionieren, egal ob er aktiviert ist und egal ob es auf dem PFD steht. Auch wenn ich nach dem Takeoff nicht auf Climb gehe funktioniert er nicht. Hatte jemand auch schon das Problem und konnte es eventuell lösen? Würde mich über eine Antwort freuen, da ich dann wieder normal fliegen könnte

Link to comment
Share on other sites

Moin David,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Die früheren JD A320 zickten gerne mal mit dem Autopiloten, gerade auch, wenn man starke Winde hatte. Deshalb hier mal die nachfolgenden Fragen.

- Welche XP11-Version hast du, mit Vulkan oder OpenGL

- Welche Version hat deine JD A320

 

Generell gilt, ein Abschalten habe ich mit den letzten Versionen nicht mehr erlebt, wenn die MCDU richtig und komplett eingestellt ist. Ein Abschalten des Autopiloten bewirkt auch das Betätigen des Jokes.

Leider muss man den Fliegern von JARDesign eine mindere Qualität attestieren, hier wäre eine ToLiss A319/321 eine bessere Investition gewesen, wenn auch vom Preis höher.

 

Vielleicht kannst du uns noch mit einigen Infos füttern, dann lässt sich der Fehler vielleicht besser herausfinden.

 

VG Horst

Link to comment
Share on other sites

Ich habe XP auf Steam, also immer die neueste Version, in dem Fall die 11.52. Normalerweise nutze ich Vulkan, damit ich mehr FPS rausholen kann - benutze eine AMD Grafikkarte. Mein JarDesign ist auch noch relativ neu, hat die JD320-V3 6R2.

Link to comment
Share on other sites

Hallo David,

 

Lade Dir doch mal die Version JD320-V3.6 R4 runter. Die funktioniert tadellos. Ich meine, die R2 hatte noch gezickt.

VG Detlef

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte das Autothrottle vom Autopiloten 

vor 17 Minuten, Frithjof sagte:

Wird hier vom Autothrust (automatische Schubsteuerung) oder vom Autopiloten geredet?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use