Jump to content

PMDG 777-200LR/F für Prepar3D V4 Boxed-Version keine Account-Registrierung möglich!!!


Recommended Posts

Hallo,

habe vor einiger Zeit die Boxed-Version obigen Fliegers käuflich erworben. Kann diese Version

leider nicht auf meinem Account registrieren, da dort nur FSX-Version als Option verzeichnet ist.

Würde mir natürlich jetzt gern das aktuelle Update herunterladen. Dies funktioniert

offensichtlich aber nur über meinen Account.

Brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Bernd Schwarz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, die neuen Installer sind noch nicht verfügbar. Eine Registrierung der v4 Box ist vmtl. erst möglich, wenn auch der v5 installer verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten, masterhawk sagte:

Hallo, die neuen Installer sind noch nicht verfügbar. Eine Registrierung der v4 Box ist vmtl. erst möglich, wenn auch der v5 installer verfügbar ist.

Hallo,

vielen Dank für die Info. Versteh zwar nicht ganz, warum die Registrierung der v4 Box von der Verfügbarkeit des V5 installers abhängt. Sei's drum!

Ich hoffe, dass sich alles zeitnah in Wohlgefallen auflöst.

Ciao

Bernd Schwarz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
35 minutes ago, Bernd Schwarz said:

Hallo,

vielen Dank für die Info. Versteh zwar nicht ganz, warum die Registrierung der v4 Box von der Verfügbarkeit des V5 installers abhängt. Sei's drum!

Ich hoffe, dass sich alles zeitnah in Wohlgefallen auflöst.

Ciao

Bernd Schwarz

War bisher halt nicht nötig und wird angelegt, wenn der neue installer kommt. Würde ich zumindest so machen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, masterhawk sagte:

War bisher halt nicht nötig und wird angelegt, wenn der neue installer kommt. Würde ich zumindest so machen.

Vielen Dank für die prompte Antwort!

Wünsche dir eine schöne Zeit!

Grüße

Bernd Schwarz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use