Jump to content

Jetzt mal Butter bei die Fische


Recommended Posts

Hallo,  

 

gekauft für eim Haufen Geld

installation durch geführt und habe gedacht nun gehst los.

Das war nichts erst ein Upload  ca 8 Std.Langsam verliere ich die Geduld.

3 mal gespielt  jetzt will er noch ein Update ca. 150 Gb.

Bei ca 8 mbs dauert das drei Tage.

Neu Installation  wieder ein Update 78 Gb bin Sauer.

Dauer 24 Std.

Ich frage mich ob das alles so richtig ist.Man kann das Update ja auch nicht abbrechen.

Ich frage mich ob das für 120€ richtig ist.Wenn ich das gewust hätte ,wäre der Kauf nicht zustande gekommen.

Früher hätten wir gesagt die Programmierer sollen sich mal das Lehrgeld zurück geben lasse.

 

leo1   

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leo !!!

Viele wie auch ich, werden Dir voll zustimmen. Brauch außer Europa, keinen weiteren Kontinent, aber MS ist da anscheinend, anderer Meinung. Nun aber zu anderen.

Wenn Du die Datenleitung zum Router kappst, also ausschaltest, kannst Du den MSFS betreiben, auch wenn er am Anfang etwas meckert. Ob es nun so große Unterschiede zum Onlinefliegen gibt, bezweifle ich sehr. Also Online abschalten und fliegen. Nur so kannst Du Dir diese aufdringlichen Updates vom Halse halten.

LG Raimund LOWW 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto !!!

Leider spreche ich nicht englisch, deshalb überlasse ich dies anderen Personen, die sich die Mühe machen wollen. Eben wieder getestet, FS Offline. Statt Wald, nur einige Bäume, ansonsten schön anzusehen. Flieg eigentlich nur von LOWW Gaya Vers., nach Wien ebenso gekaufte Szene. Alles andere für mich unnütz, da es noch keine Airliner gibt. Seltsam, nach jeden neuen FS (spreche von FS4 an), kamen zeitnah auch die Großen (PMDG). Jetzt sehe ich noch keinen Lichtschein am Horizont. Bin gespannt, wann wir hier einen Bus, welcher dem AS  A320 entspricht, haben werden. Ob ich es noch erlebe ???.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, laciair said:

Ob ich es noch erlebe ???.

Ich weiß zwar nicht wie hoch du deine Lebenserwartung einschätzt, aber ich würde mal sagen JA. ;)

Und bis dahin kann ich dir nur die CRJ empfehlen, ein echtes Schätzchen.

 

Das hier gibt dir einen Vorgeschmack:
https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/1061-come-fly-with-me-by-the-dude/

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, laciair sagte:

Hallo Otto !!!

Bist Du sicher, dass diese CRJ im MSFS 2020 zu fliegen ist ???. Hab SIe unter MSFS Airplanes nicht gefunden.

LG Raimund LOWW

 Die ist doch noch in der Entwicklung bei AS...Aber wird wohl bald - hoffentlich - kommen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja Mensch was erlaubt sich eigentlich Microsoft/Asobo den Simulator ständig durch Updates zu verbessern und stabieler zu machen und Fehler die das Fliegen teilweise unmöglich gemacht haben zu korrigieren.

Und das Ganze dann sogar noch nach einem relativ festgelegten Zeitplan.

Das ist echt ne Sauerei von denen.

*ach ja ironie aus *

 

OK ein Update hatte mich auch mal überrascht und ab und an gibt es halt auch mal nen Hotfix oder die Navdaten werde aktualisiert.
Die großen Updates folgen aber einem relativ festgelegten Zeitrahmen und werde auf der MS Webseite auch kommuniziert.
Und für deine langsame Internetanbindung kann ja MS nichts. Klar geht das Ganze auch mit 5Mb/s aber dann ist es halt langsam.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian !!!

Natürlich hast Du recht, aber wie wäre es, MS würde mich fragen, ob ich bis Dato zufrieden bin, oder der FS so gefällt wie er ist. Genauso wichtig wäre, MS würde mich fragen, wo ich unterwegs sein möchte. Hab im X-plane überhaupt nur Europa installiert, weil mich alle anderen Kontinente nicht interessieren. Also mein FS könnte dadurch um gute 80% kleiner sein. War ja auch im FSX so, dass man nur die Länder auf Festplatte bringen musste, welche man auch benötigte.

Noch ein Argument:   Viele können sich Ihre Internetgeschwindigkeit nicht aussuchen und manche haben eben auch DATENLIMIT.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo FSH1HH !!!

Hab eben im Internet gesucht. Nur über Internetgeschwindigkeit gefunden, allerdings n i c h t s über Datenlimit, bez. Update Volumen. Auf Aerosoft Seite MSFS 2020 Systemanforderung, überhaupt nichts über Internet, weder Geschwindigkeit, noch Datenvolumen.

Also Vorsicht über Unvermögen anderer zu urteilen.

LG Raimund

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, laciair sagte:

Natürlich hast Du recht, aber wie wäre es, MS würde mich fragen, ob ich bis Dato zufrieden bin, oder der FS so gefällt wie er ist.

 

Ich möchte nicht das Geschreie erleben, wenn jeder seinen eigenen Stand des Sims hat, den er gerade für gut befindet. Wie soll dann bitteschön support und Fehlersuche geleistet werden? Es ist schon okay, das die Basis überall gleich ist. Einen kleinen Abglanz, was unterschiedliche Versionen veranstalten können, findest du direkt bei Windows selbst, wo bei einigen Nutzern Fehler aufploppen, bei denen man sich dumm und dämlich sucht, wo dann auf MS geschimpft wird und um dann festzustellen: du hast ja noch die vorvorletzte Windows-Version drauf :(  . Nach einem Update läuft dann alles bestens ;) .

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Merowinger !!!

Warum geht das bei X-Plane. Kann Gebiete Wählen, kann Updates machen, oder auch nicht. Möchte erwähnen, dass ich den MSFS 2020, einfach nur so zum Spaß erworben habe. Wirklich fliegen, werde ich den erst, bis gute Airbusse vorhanden sind (Toliss AXX oder FF A350). Überzeugt, hat mich der MSFS noch nicht.

Noch eine Bemerkung:  Flieg seit FS4 und hab schon einige Haare mit diesen FS'ses verloren, aber kann behaupten, dass ich immer einen Weg zur Lösung gefunden habe.

LG Raimund

Link to comment
Share on other sites

Tja, warum geht das beim X-Plane?

Warum geht das auch in der Linux-Welt? In der MS-geführten Welt tickt einiges anders; so eben auch beim MSFS. Du siehst ja schon, was es für Probleme geben kann, wenn ein Update da ist und jemand vergißt, einen Mod aus dem community-Ordner herauszunehmen der vorher lief und jetzt Zicken macht. Bis man darauf kommt... So wäre es dann auch mit zig verschiedenen MSFS-Varianten; einige hätten wahrscheinlich sogar noch die beta aus dem letzten Juli drauf :) .

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , laciair sagte:

Hallo FSH1HH !!!

Hab eben im Internet gesucht. Nur über Internetgeschwindigkeit gefunden, allerdings n i c h t s über Datenlimit, bez. Update Volumen. Auf Aerosoft Seite MSFS 2020 Systemanforderung, überhaupt nichts über Internet, weder Geschwindigkeit, noch Datenvolumen.

Also Vorsicht über Unvermögen anderer zu urteilen.

LG Raimund

 

https://www.flusi.info/forum/index.php?thread/7572-installation-der-dvd-version-des-msfs/

 

 

Beantwortet das Deine Frage? Falls ja, die Suche hat zwei Sekunden gedauert. Falls nein: Soll ich tatsächlich nochmal suchen? Ich bin mir sicher, dass es auf Dein "Problem" ein Fundstück im Internet gibt. 

 

 

Was glaubst Du denn, wie die Updates ausgeliefert werden? Mit jedem Update gibt es einen neuen Satz DVDs von Aerosoft? Wahrscheinlich glaubst Du das selbst nicht. 

"Alternativ" kann man den Update ja durchaus mit einem Workaround die Updates verhindern. Findet man mit einer kurzen Suche im Internet ebenfalls.

 

Damit sollte Dein Problem doch gelöst sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...