Jump to content

KCGK Meigs Field nur noch grüne Wiese


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzem noch den Meigs genutzt; meistens für Platzrunden zu Übungszwecken. Nun ist, vermutlich nach dem letzten Update die dortige Landebahn etc. verschwunden, was mir sehr leid tut. Obwohl dieser Flh real ja nicht mehr existiert, möchte ich den aber trotzdem weiterhin im X-Plane 11 nutzen. Kann mir bitte jemand helfen, den Meigs Field wieder zu aktivieren bzw. per Download oder CD zu erwerben. Besten Dank schon mal im Voraus.

 

Gruß Opa Volker

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frithjof, ich hab mir von OrbX den Meigs Field geordert. Eine sehr schöne Szenerie mit etlichen Einzelheiten die bei mir vorher nicht zu sehen waren. Und für rd. 24,00 Euro eine empfehlenswerte Sache. Also nochmals vielen Dank für den tollen Tip und Grüße aus Berlin..

Opa Volker

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use