Jump to content

Update LSZH kann SAM nicht aktivieren keine Serial Nr.


Recommended Posts

Hallo Leute,

Habe mir das neuste Update vom Airport Zürich runter geladen. Die alte Version war die DVD Box

mit ein 12 stelligen Registrations-Key. Ich möchte nun die SAM Plugins aktualisieren, dort wird aber

ein 25 stelliger Key verlangt. Beim Download steht aber " Kein Serial Key erforderlich".

Wo erhalte ich diesen Key. In der Inst.Anleitung steht, dass nach der Abwicklung des Kaufs, der Key

per E-Mail zugeschickt wird. War bei mir aber nicht der Fall.

 

Gruss Franz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Zürich V2 ist SAM kompatibel und braucht für das SAM Plugin keinen extra Key.

(Das SAM base plugin ist ja auch Freeware).

Die animierten Jetways sind deshalb bereits mit dem kostenlosen SAM base plugin bei Zürich V2 beweglich.

Die WorldJetways und der FollowMe z.B. sind Payware Erweiterungen für SAM.

Die muss man aber für Zürich V2 nicht installieren.

 

Mehr Infos dazu gibt es z.B. hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/148538-sam_worldjetways-installation-und-aktivierung/

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

Die Jetways funktionieren, aber sonst ist der Flughafen tot. Es fahren keine Autos und andere Vehikel.

beim alten Airport war viel Betrieb.

Gruss Franz

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Unter OpenGL sollte der Flughafen Bodenverkehr haben, aber du musst nachdem setzen des hakens den Simulator neustarten. Hängt in der Pileine bedeutet, dass ich den Traffic komplett neu gemacht habe aber das Update noch nicht veröffentlicht wurde, worauf ich aber auch keinen Einfluss habe (da hängt immer ein gewisser Rattenschwanz dran, Handbuch aktualisieren, betatesten etc).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use