Jump to content

FSX: Catalina PBY- Bendix KX 165A TSO


Recommended Posts

zur Zeit fliege ich die PBY auf Strecke und mache mich mit dem KLN90B GPS und dem KX 165A TSO vertraut. Mit dem GPS geht es ganz gut, weil ich das Gerät als window öffnen kann und der Beschreibung im Manual folgen kann. Leider habe ich bisher kein window für das KX 165 finden können. Habe provisorisch am Gerät versucht die Frequenzen einzugeben, aber das klappt nicht ganz weil verschiedene beschriebene Funktionen nicht da sind, z.B. E und F und G und H. D.h. ich kann die Kilohertz Frequenzen nicht eingeben. Megahertz zählen funktioniert nur rückwärts.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät wie im Manual beschrieben, einstellen kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use