Jump to content

Windräder asynchron drehen - geht das?


HEV111

Recommended Posts

Hallo, ich habe einen Windpark erstellt - soweit alles ok, drehen sich nach Windrichtung aber alle drehen synchron - aber: ist es möglich, dass sich die Windräder asynchron drehen? Es würde dadurch wesentlich realistischer aussehen...

lg, Kurt 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Windturbinen auf deinem Screenshot sind aus meiner Library, möglicherweise aus OpenSceneryX, da sind die auch enthalten. Mit dem WED kannst du deine platzierten Turbinen aber ganz ainfach austauschen, alle desselben Typs markieren und dann die Resource durch einen aus der aktuellen Library tauschen, dann Strg+Eingabe drücken und es werden alle markierten auf einmal geändert.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use