Jump to content

X-Plane 11: Flug EDDS - EDDH Landebahn 15 ILS


Flying Dutschman

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen Flug von Stuttgart nach Hamburg erstellt und möchte auf der Landbahn RW 15 landen. Als Flugzeug benutze ich den A 320 Flight Factor. Obwohl die Landebahn 15 als ILS ausgegeben ist und das Flugzeug beim Erreichen des ILS in den Gleitpad kommt, sinkt das Flugzeug nicht wie es soll. Bei der Wahl der RW 23 funktioniert das tadellso. Weis jemand eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

War GS denn armed (Anzeige G/S blau im FMA)? Wenn ja, war der Landekurssender (LOC) beim Erreichen des Gleitpfades denn schon eingefangen (Anzeige LOC* grün oder LOC grün im FMA)?

 

Grüße

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use