Jump to content

Airfields Ostfriesische Inseln AddOn (MSFS2020)


ESH746

Recommended Posts

Hallo zusammen! Hat hier noch Jemand Performance Probleme mit dem Ostsee Inseln Addon?

Meine FPS liegen bei bei größeren Aerosoft/Gaya/ORBX Flughäfen und Szenerien im Schnitt konstant zwischen 50 und 60 (obwohl ich Vsync auf 30 limitiert habe).

Nur über den ostfriesischen Inseln erreiche Ich ruckelige 15- 28 FPS (mit der DEV Meldung Limited by Main Thread).

Ich habe sonst Nirgends probleme. Auch dann nicht, wenn ich testweise über Los Angeles fliege.

 

Es ist wirklich nur das Ostfriesland Addon.

Woran kann dies liegen?

 

Mein Rechner:
I7 9700K 4,98GHZ

RTX 3060ti

32GB RAM

Win 10 Pro

Grafikeinstellungen in der SIm= Hoch bis Ultra / 1920x1080

 

Im Anhang:  EDLP / KLAX / EDWJ / Grafikeinstellungen / Meine aktiven Addons

 

 

 

Gruß

Daniel

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie schauen die fps aus, wenn du den Dev Mode ausschaltest? Den braucht kein Mensch, außer einem Developer, deswegen heisst er auch so.

Link to comment
Share on other sites

Den DEV Modus habe ich angeschaltet um zu verdeutlichen wie miserabel die Performance des Addons ist. Natürlich habe ich diesen Modus ansonsten aus.

EDWJ Default hat bei mir 70 FPS. Es liegt definitiv am Addon. Alles andere läuft.

Ich habe insgesamt über 120 Payware und freeware Addons und sonst keinerlei Probleme mit der kompatibilität, oder Leistung.

Es ist halt Kurios, da ich sonst nie Probleme mit meinen Aerosoft Produkten hatte. Sei es beim FS9, FSX, oder Xplane11.

 

Edit: Das ruckeln beginnt schon ab Bremerhaven. Ohne Airfields Ostfriesische Inseln AddOn habe ich dieses Problem nicht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Inseln habe ich auch im X-Plane und zuvor schon im FSX.

 

Gibts in absehbarer Zeit auch so ein Adventure wie im FSX, bei dem ein Kinoflug simuliert wird ?

Das gab es im FSX mit animierten  Beladungsaktivitäten und Ansagen vom Co- Pilot.

Weiß nicht mehr wie das AddOn hieß.

 

Danke für Antwort, Joachim

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey, ich habe heute das selbe Problem festgestellt. Hatte mir das Addon gestern gakauft. in den addon flugplätzen liegen  meine  fps bei 24, ich habe ansonsten auf dem Flughafen Hamburg von Just Sim  Scenery z.b. 42 FPS !!! Es liegt definitiv an dem Addon.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use