Jump to content

Wettereinstellungen


Wolle007

Recommended Posts

Hallo Ulli,

Die festen Wettereinstellungen mit "erweitertem" Wetter hast du ja bereits hinbekommen. Wird ein gespeicherter Flug mit den gespeicherten Wettereinstellungen gestartet, so bekommst du natürlich immer gemäß der gespeicherten Daten, die gleiche Landebahn und Startbahn zugewiesen weil diese in der ".cfg" gespeichert werden.

Jetzt willst du aber immer eine "zufällige" Landebahn zugewiesen bekommen. Das geht nur über Online Wetterprogramme weil dann diese Programme die Einstellungen in der ".cfg" aktuell vornehmen. Microsoft hat so etwas Installiert, ich habe es aber nicht ausprobiert weil ich in einer Virtual Airline Fliege die mir entsprechendes Programm zur Verfügung stellen. Mit diesen Online Programmen wird natürlich auch die Landebahn aktuell der Wetterdaten zugewiesen. Und genau das entspricht ja der Realität. Meine Online Daten sind beim hochladen ca. Zwei Stunden alt.

Ich hoffe das dies eine Hilfe war

und immer drei Grüne

Wolle 007

Sollten Schreibfehler gefunden werden so darfst du diese natürlich behalten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use