Jump to content

Air Hauler 2 Kneeboard aktualisiert sich nicht


7sascha7

Recommended Posts

Sehr geehrte Forengemeinschaft,

 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe vor kurzem AirHauler 2 für den MS FS2020 gekauft. Nun aktualisiert sich aber nach den ersten Versuchsflügen das Kneeboard nicht mehr bei der Flugplanung, so dass ich die Flughafeninformation des Fluges nicht mehr sehen kann. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich denke, dass evtl der richtige Verweis auf irgendeinen bestimmten Ordner fehlt , bzw. es einen Cachespeicher gibt, der nicht geleert wird, oder ähnliches. Hat eventuell jemand eine Lösung dafür, oder ähnliches Problem schon einmal gehabt?

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfestellung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sascha 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use