Jump to content

Kann den X-Updater-Client nicht öffnen


Robinhood11

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe ein Problem mit dem FFA320U. Ich wollte ihn heute updaten da ja das neue Update rausgekommen ist. Nur ich kann den X-Updater-Client nicht öffnen. Hab auch Java schon installiert.

Könnte mir irgendwer helfen?


Danke schonmal im Vorraus

 

Gruß Robin 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robin,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Um deine Frage zu beantworten, solltest du mitteilen, wo du das Flugzeug gekauft hast.

Der Updater funktioniert nur, wenn du den Flieger im Shop von X-Plan.org gekauft hast. Hast du ihn bei Aerosoft oder einem anderen Händler erstanden, dann funktioniert der Updater nicht. Du kannst dir dann nur eine Vollversion aus dem Kundenkonto herunterladen.

 

Solltest du die FF A320 bei X-Plane.org gekauft haben, dann sollte Java in dieser Version 8 Update 281 installiert sein. Damit sollte ein Update klappen.

 

Viele Grüße

Horst

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use