Jump to content

EDDB Parkpositionen


f-bird

Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft Team,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit in EDDB Professional  Version: 2.0.3.0 für P3Dv5, die Parkpositionen mittels ADE oder AFX zu bearbeiten ?

 

Ich würde gern die AI Flieger der "Flugbereitschaft des Bundesministeriums der Verteidigung" etwas Abseits parken lassen.

Ich bekomme das aber mit den oben genannten Programmen irgendwie nicht hin.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

AFX kannst Du vergessen, das läd das File nicht mal, geschweige denn, dass es es schreiben kann.

Nur ADE in der aktuellsten Version unter Verwendung des neusten V5 SDK's kann hier helfen, aber wie immer auf eigene Gefahr.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , OPabst sagte:

AFX kannst Du vergessen, das läd das File nicht mal, geschweige denn, dass es es schreiben kann.

Nur ADE in der aktuellsten Version unter Verwendung des neusten V5 SDK's kann hier helfen, aber wie immer auf eigene Gefahr.

 

Hallo Oliver, 

danke für deine Hilfe, leider weigert auch ADE 1.78.7298 (aktuellste Version) sich den Airport zu öffnen.

Ich habe die Version P3dv 5.1.12.26829 und SDK 5.1.12.26829, welche Scenerie Datei muss ich bearbeiten?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use