Jump to content

Nach Flugende ins Menü


ebitennis1

Recommended Posts

irgendwo habe ich gelesen, dass man während des Fluges nicht das Menü ansteuern kann wie das z.B. im X-Plane möglich ist. Ist beim MSFS 2020 ein großer Nachteil. Aber noch schlechter ist es, wenn man nach einem beendeten Flug nicht ins Menü kann.

Jedenfalls ist mir das noch nicht gelungen. Daraus folgt, dass ich den Simulator nicht beenden kann. Habe jedenfalls noch keine Taste dafür gefunden. Ich muss immer über  Windows Start den PC ausschalten. Das kann es eigentlich nicht sein. Wo hab ich denn was übersehen?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Na, dann wird es Zeit, dass du dich mal etwas intensiver mit dem MFS beschäftigst.

Wenn du im Flug die ESC Taste drückst landest du hier:

Please login to display this image.

Da erreichst du alle Meünpunkte. mit ESC setzt du deinen Flug fort, mit ENDE kommst du ins Hauptmenü:

Please login to display this image.

Und hier beendest du mit ESC den MFS

Link to comment
Share on other sites

mit ESC versuche ich ja auch ständig ,aber diese Taste bewirkt seltsamer Weise nichts. Habe den Simulator erst seit 1 Woche und dachte mir, möglicherweise ist da irgendwo anders das Menü zu erreichen.

Kann ich nicht verstehen. Da muss ich den Fehler noch suchen. 

Aber danke für den Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use