Jump to content

Update deaktivieren


Recommended Posts

Hallo Freunde !!!

Kann mir jemand helfen, den Zwang zum Update zu unterbinden?. Da ich den Sim kaum nutze, aber er mir so genügt, wie er zur Zeit funktioniert, möchte ich das Updaten abstellen. Wenn dies nicht möglich ist, wird deinstalliert und entsorgt.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde !!!

Han eben alle Airports Österreichs OFFLINE getestet, was soll ich sagen, kein Unterschied zwischen ON und OFFLINE. Also in Zukunft, nur mehr Offline und erspare mir die ganzen Updates. Übrigens gestern in LOWW gestartet und glaub mich trifft der Schlag RWY29 Schotter. Nach 90 GB Datenupdates Vienna mit Schotter. Glaub das hat es nicht einmal im FS4 gegeben. Bin sehr enttäuscht von diesen FS.

LG Raimund LOWW 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn du keinen Unterschied zwischen On- und Offline siehst, dann liegt das daran, dass die benötigten Daten im sogenannten "Rolling Cache" vorhanden waren. Der MFS lädt ja nicht permanent aus dem Internet nach, sondern nur bei Bedarf.

Und ich weiß nicht wie du auf Schotter kommst:

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto !!!

Hast ja recht, sehe ebenfalls keinen Schotter, allerdings wie Du siehst steht es hier eben falsch da. Warum auch immer, vielleicht hat hier GAYA geschludert.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Jetzt verstehe ich erst, was du mein Schotter meinst. ich hab immer auf die Textur der Bahn geachtet.  Das kann ich nicht testen, da ich das LOWW Add-on von Gaya nicht habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

2 mal geflogen und schon wieder ein update.

Bei 10mbs  3 Stunden es ist zum Kotzen.

Wenn man sich die Zeit aussuchen könnte wäre alles ok.

 

Ein enttäuschter  Spieler

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use